Dr. Mathias Jung brachte die Liebe auf den Punkt

Deutscher Beziehungsexperte beeindruckte sein Publikum mit Wissen und Charme


„Ich liebe Dich. Nur nicht grad jetzt: Große Liebe, kleine Krisen“ nannte Dr. Mathias Jung seinen Vortrag am 16. Mai 2015 in der Mehrzweckhalle Kleinzell. Jung kam auf Einladung des Familiennetzwerkes Mühltal. Bereits 2010 begeisterte er gemeinsam mit der Psychotherapeutin Julia Onken zum Thema "Liebes-Pingpong" in der Familiennetzwerkregion. 

Als Autor zahlreicher Bücher ist Mathias Jung ein vielgefragter Vortragender in Deutschland, Schweiz und Österreich. Sein Credo: Die Liebe ist eine Baustelle: Es braucht immer wieder kleine Instandsetzungsarbeiten - Zeichen der Zuwendung, Rituale, aber auch Streitkultur. Dr. Mathias Jung hat vielfältige Anregungen und Tipps für das Leben zu zweit.

Der Buchautor arbeitet als Einzel-, Paar- und Gruppentherapeut am Gesundheitszentrum „Dr. Max Otto Bruker Haus“ in Lahnstein/Deutschland.

 

Zur Bildergalerie

Alle Fotos zum Gratis-Download hier

Das Video zur Veranstaltung finden Sie hier

Medien

Mühlviertel TV Bezirksrundschau
Welt der Frau Kronen Zeitung
Neues Volksblatt Liferadio
LT1 TIPS
OÖ Nachrichten ORF OÖ